[ps] :: [<] :: [ü1] :: [ü2] :: [ü3] :: [ü4] :: [ü5] :: [>] :: [bookmarks]

bachelorarbeit stefan funk :: überlegungen :: [5]


17. august 2004


Weitere Entwicklung im .ps-File

Leider ist diese Art, meine Arbeit zu dokumentieren, ein wenig aufwändig... wahrscheinlich wird sich die Entwicklung nun doch nur im PostScript-File zeigen. Bitte auf [ps] klicken!

Jep! So ist das! Jetzt ist die [ps]-Seite auch Startseite.

Literaturrecherche SUB, Teil IV

  • Schrift und Sprache / Christian Stetter
  • Reflexionen über die Sprache / Noam Chomsky. Übers. von Georg Meggle
  • Das Verfahren der Sprache : Humboldt gegen Chomsky / Hans-Werner Scharf
  • Chomskys Humboldt-Interpretation : ein Beitrag zur Diskontinuität der Sprachtheorie in der Geschichte der neueren Linguistik / vorgelegt von Hans-Werner Scharf>
  • Einführung in die künstliche Intelligenz / Günther Görz (Hrsg.)
  • Einführung in die Planerstellungsmethoden der künstlichen Intelligenz / von Joachim Hertzberg

Nächste Schritte

  • Kapitel über Sprache und Parsing fertigstellen
  • immer noch lesen :-)
Logo